Mein Konto     Auschecken    

Rechtlicher Hinweis

Identifizierungsdaten

Picotton by Romina de la Lama bietet nachhaltige Kleidung und Accessoires. Die Website geh√∂rt dem Unternehmen Picotton, das allein und ausschlie√ülich f√ľr die Richtigkeit der enthaltenen Informationen der angef√ľhrten Texte, Fotos, Logos, Coupons, Produkte, Dienstleistungen und Bilder verantwortlich ist.

 

Benutzer

Der Zugang und/oder die Nutzung dieser Website verleiht Ihnen den Status des BENUTZERS, der die Bedingungen des Zugriffs und der Nutzung dieser Website anerkennt, welche dem geltenden Recht und dem Grundsatz des guten Glaubens unterliegen.

 

Nutzung des Portals

Der BENUTZER √ľbernimmt die Verantwortung f√ľr die Nutzung des Portals, verpflichtet sich, diese sinnvoll zu benutzen und nur wahrheitsgem√§√üe und erlaubte Informationen zur Verf√ľgung zu stellen, und Verhaltensweisen zu vermeiden, die gegen das Gesetz, die Rechte oder Interessen Dritter versto√üen.

 

Datenschutz

Der BENUTZER wird darauf hingewiesen, dass alle zur Verf√ľgung gestellten Daten in einer Datei gespeichert werden, die unter der Verantwortung von Picotton erstellt und verwaltet wird. Der Zweck dieser Datei ist die Verwaltung der Benutzerdaten sowie der Versand und die Bekanntmachung von Werbeaktionen und Angeboten von Picotton ist. Picotton, das verantwortlich f√ľr die Behandlung der Daten ist, verpflichtet sich, die Datenschutzregeln zu wahren und sie in √úbereinstimmung mit ihrem Zweck zu verwenden.

 

Geistiges und gewerbliches Eigentum

Die Vervielf√§ltigung, Verbreitung und √∂ffentliche Wiedergabe des gesamten oder eines Teils der Inhalte dieser Website f√ľr kommerzielle Zwecke, in jeglichem Medium oder technischen Mitteln ohne vorherige Genehmigung ist ausdr√ľcklich untersagt, wobei der BENUTZER sich verpflichtet, die Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum zu respektieren.

 

Ausschluss von Garantien und Haftung

Picotton haftet in keinem Fall f√ľr Sch√§den jeglicher Art, die der Betrieb der Website und / oder seiner Dienste verursachen k√∂nnte. Picotton kann die N√ľtzlichkeit oder Dienste auf dieser Website nicht zu allen Zeiten garantieren.

Picotton erkl√§rt, dass es im Rahmen seiner M√∂glichkeiten und des Stands der Technik alle erforderlichen Ma√ünahmen ergriffen hat, um das Funktionieren der Website zu gew√§hrleisten und das Vorhandensein und die √úbertragung von Viren und anderen sch√§dlichen Komponenten f√ľr die Benutzer zu verhindern, jedoch k√∂nnen wir die Zuverl√§ssigkeit und den Wahrheitsgehalt der Inhalte nicht garantieren, und somit ist eine Haftung f√ľr direkte oder indirekte Sch√§den ausgeschlossen, die durch Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.

 

Externe Links

F√ľr den Fall, dass Links oder Hyperlinks zu anderen Internet-Sites auf dieser Website bereitgestellt werden, √ľbt Picotton keine Kontrolle √ľber diese Sites und Inhalte aus und √ľbernimmt in keinem Fall Verantwortung f√ľr den Inhalt eines Links, der zu einer externen Website geh√∂rt.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0
Chat öffnen

My Account     Checkout    

Legal Notice

Identification data

Picotton by Romina de la Lama provides sustainable clothing and accesories. The website is owned by Picotton, which is solely and exclusively responsible for the veracity of the information contained in the advertisement regarding the texts, photographs, logos, coupons, products, services and images displayed.

 

Users

Access and / or use of this website attributes the condition of the USER, which accepts the conditions of access and use of this website, which are governed by the law in force and by the principle of good faith.

 

Use of the portal

The USER assumes responsibility for the use of the portal, committing to make good use of the website and provide truthful and legal information, not allowing behavior that goes against the law, the rights or interests of third parties.

 

Data Protection

The USER is informed that all data provided will be incorporated into a file, created and maintained under the responsibility of Picotton whose purpose is the management and administration of users, the communication of promotions and offers from Picotton who asresponsible for the treatment of the data, it undertakes to respect its confidentiality and to use them in accordance with its purpose.

 

Intellectual and industrial property

The reproduction, distribution and public communication of all or part of the contents of this website, for commercial purposes, in any medium and by any technical means without prior authorization is expressly forbidden, the USER agrees to respect the rights of Intellectual and Industrial Property.

 

Exclusion of guarantees and responsibility

Picotton is not responsible in any case for any damages of any kind that may cause the operation of the website and / or its services, nor does it guarantee that the user can use the website or services at any time.

Picotton declares that it has adopted all the necessary measures, within its possibilities and the state of technology, to guarantee the functioning of the website and avoid the existence and transmission of viruses and other harmful components to users, however it can not guarantee the reliability and veracity of the contents and, therefore, any type of liability that could be derived from the damage caused is excluded.

 

Links

In the event that links or hyperlinks to other Internet sites are provided on this website, Picotton will not exercise control to this sites and contents, and in any case assumes responsibility for the contents of any link belonging to a third party website.

Shopping Cart
There are no products in the cart!
Subtotal
CHF 0.00
Total
CHF 0.00
Continue Shopping
0
Open chat