Über uns

Hallo, ich bin Eugenia und seit August 2020 bin ich Teil des Teams von Picotton. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man sorgfältig ausgewählte und hochwertige Kleidung und Accessoires für Babys und Kinder finden kann.Unsere Kollektionen sind online und in unserer Boutique in Thalwil verfügbar. Ich habe mich auf eine sorgfältige Auswahl von Marken, Designern und Lieferanten aus der ganzen Welt spezialisiert, die hohe Qualitätsstandards, besondere Designs und nachhaltige Produktionen bieten.Unsere Produktpalette reicht von einfachen und klassischen Designs bis hin zu spielerischen und lustigen Varianten. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Farben, von sanften Pastelltönen bis hin zu verspielten Farbkombinationen, aus denen du wählen kannst.Ich freue mich darauf, dich bei Picotton begrüßen zu dürfen!